Eco Driving Challenge

Alle Infos zum Event

Media

movin4LIFE ECO DRIVING Challenge

2022 feiern wir das 10-Jahres-Jubiläum!

In Zusammenarbeit mit namhaften Kooperationspartnern hat die movin4LIFE Eco Driving Challenge seit ihrer Premiere im Jahr 2012 bei tausenden Besuchern das Interesse am Thema alternativer Mobilität geweckt und nachhaltig gefördert.

Wir bedanken uns bei allen Medienpartnern, die nunmehr seit fast zehn Jahren mit uns das positive Mindset für den Mobilitätsmix der Zukunft stärken.

MOBILITY LIFESTYLE

In den Anfängen sprach man noch ausschließlich vom Spritsparen, später kam Modern Driving und heute ist es der Mobility Lifestyle, der die verschiedenen Möglichkeiten von Mobilität erfolgreich miteinander verbindet.

VERBINDUNGEN SCHAFFEN

Die movin4LIFE Eco Driving Challenge ist das direkte Bindeglied zwischen neuen Technologien und interessierten Menschen. Auf Hauptlätzen, bei Straßenfesten, im großen Rahmen oder im persönlichen Gespräch.

Ebenso wie die Anforderungen an Mobilität hat sich auch die movin4LIFE Eco Driving Challenge kontinuierlich weiterentwickelt und wird auch 2022, pünktlich zum großen 10-Jahres-Jubiläum zeigen, was moderne Mobilität leistet und wohin die Reise geht.