Die all-time-classic Vespa erfreut sich seit Jahren ungebremster Beliebtheit und zählt in Österreich zu den meisterkauftesten City-Rutschern. Trotz High-End Preisen. Für den Start der Roller-Saison 2019 wurde die gesamte GTS-Modellfamilie, die sportlichsten und größten Wespen, mit einer Reihe von Updates in Style und Leistung versehen. Der brandneue 300ccm HPE (High Performance Engine) Motor ist der leistungsstärkste, der jemals in eine Vespa eingebaut wurde. Mit einer Steigerung von +12% liegen die neuen GTS bei satten 23,8 PS. Ins Auge sticht das neue Designelement mit drei Schlitzen an der Front, die „Krawatte“ (© Piaggio), die neue Abdeckungen für Motor und Schwinge, der neue Sattel mit noch mehr Komfort und die neuen, fetten Farben, etwa Vivid Blue. Front- und Rückleuchten sind nun in Voll-LED-Technologie. Der Murl hat ein exzellentes Ansprechverhalten und geht kraftvoll zu Werke. Punkto Fahrkomfort und sicherer Straßenlage kommen keine Fragen auf. Heuer umfasst die GTS Family fünf Modelle: Die Vespa GTS, die GTS Touring, die GTS Super, die GTS SuperSport und die brandneue Vespa GTS SuperTech mit Smartphone-Connectivity, TFT-Display und eigenem Navi. Ja, wer die Wahl hat, hat die GTS. Forza!

Wo es sich wohlfühlt
Im pulsierenden Stadtleben. Auf mittellangen Touren. Sportlich am Ampelstart und ohne Mühe auch ´mal einen Bergpass hinauf.

Wer es lieben wird
Sportliche scooterista für die Stil genauso wichtig ist, wie ein fetter Antritt.

Eckdaten
4-Takt Einzylinder, 278 cm3, 23,8 PS / 17,5 kW, 158 kg, ABS/ASR (fahrfertig)
Preis: ab EUR 6.299,-
Infos: www.faber.at / www.vespa.at